Teil 2

4er Korb - Ostern:

Diese Sonderverpackung in Form eines Osterkörbchens mit Henkel, beinhaltete 4 Überraschungseier. Inhalte waren Einzelzeuge der Saison 2007, und Figuren der Serie - die Motocoyoten, die 2006 in Kanada erschienen sind. Wie auf jeder kanadischen Überraschungseiverpackung, war auch hier der Text: "Not for Resale in the United States"  (Nicht zum Verkauf in den USA) aufgedruckt.

Kinder Mix - plus 4 Tattoos:

Diese kleine Kinder Mix Packung beinhaltet 9 Ferrero Spezialitäten, unter anderem Kinder Schokolade, ein Überraschungsei und Schoko Bons. Das besondere - in jeder Packung waren 4 Ferrero Tattoos enthalten. Unter anderem ziert ein Tattoo Motiv ein Überraschungsei aus Kanada.

Ein ganz besonderes Sammlerstück. Diese 4 Tattoos waren in Kanada in der Kinder Mix Packung enthalten. Unter anderem ist ein Kinder Surprise (Überraschungsei) aus Kanada als Tattoo Motiv abgebildet.