Startseite
Unser Team
News
Rund ums ÜEI
Maxi Eier
Palettenanhänger
Adventskalender
Sonderverpackungen
72er Displays
Hütchenklebebilder
Caps
Weihnachtskrippen
Dioramen
Kinder Joy
Raritäten
Fremdfiguren
Kontakt
Newsletter
Impressum

Mostri & Pirati DVD Collection Box - Italien 2009

Monsters & Pirates DVD Box - Italien

Passend zum Serienstart der neuen Überraschungsei Serie - Mostri & Pirati (Monsters und Pirates) veröffentlichte Ferrero Italien zusammen mit MPG - Mitte 2009 die neue Mostri & Pirati DVD Collection. Diese DVD Box wurde in Italien von der Firma Mondo produziert die in Deutschland unter anderem die DVD zu Magic Sport 2 veröffentlicht hat.

Die Mostri & Pirati DVD Box enthält aber nicht nur einen Film sondern die komplette Serie, die in Italien teilweise im Fernsehn gezeigt wurde, die komplette Serie ist als limitierte DVD Box in Italien erschienen und beinhaltet auf 2 DVDS alle 13 Folgen der Serie - insgesamt hat die DVD Box eine Spielzeit von 182 Minuten, wobei eine Folge ca. 14 Minuten Laufzeit hat.

 

Die DVD Box ist in einem hochwertigen Schuber erschienen, das Titelbild des Schubers und der DVD sind identisch, sie zeigen zwei Helden aus Monsters und Pirates sowie den Hinweis das zwei DVDS in der DVD Box enthalten sind.

Auf der Rückseite der DVD sind noch einmal alle Helden von Monsters & Pirates abgebildet, alle 13 Folgen wurden hier namentlich aufgelistet, auf der ersten DVD befinden sich insgesamt 7 Folgen auf der zweiten 6 Folgen der Serie. Durch den DVD Code 2 können auch DVDS aus Italien in Deutschland angeschaut werden.

Neben der hochwertigen Box zu Monsters und Pirates wurden auch beide DVDS sehr hochwertig gestaltet, sie zeigen Flinn und Alisea sowie den Aufdruck - Disco (Disc) 1 und 2.

Im inneren der DVD Verpackung befindet sich ein weiteres Highlight dieser Box - ein Mostri - Pirati Heft.

Auf der ersten Seite des Heftes werden die Hauptdarsteller aus dem ÜEI und Film noch einmal ausführlich vorgestellt, auch die italienischen Namen sind abgebildet.

Auf den folgenden Seiten im Heft befinden sich jeweils Ausmalbilder zu Monsters und Pirates.

Dieses Ausmalbild geht über zwei Seiten und befindet sich im Begleitheft zur DVD.

Ausmalbild mit den Helden von Monsters und Pirates

Rückseite des Heftes mit MPG Aufdruck und einigen Helden der Serie.

In Deutschland befindet sich im Diorama zur Serie ein Soundchip der die Geschichte der Monsters und Pirates andeutet b.z.w. kurz erzählt, auf der DVD Box wird die Geschichte der Monsters und Pirates in voller Länge erzählt. Das DVD Menü wurde wunderschön gestaltet und zeigt bereits eine Vorschau auf die enthaltenen Episoden.

Alle 13 Folgen wurden mit viel Liebe zum Detail erstellt, trotz der Fremdsprache ist diese DVD Box ein absolutes Muss für Fans der Serie. Erzählt wird die Geschichte der Monsters und Pirates, zwei Schiffe die in See stechen um das größte Abenteuer ihres Lebens zu bestreiten.

Wer wird am Ende der Sieger sein? Beide Piratenmannschaften wollen als erstes ans Ziel kommen und ihren Traum verwirklichen, doch unterwegs erwarten die Helden spannende Abenteuer auf See und an Land. Welche Piratenmannschaft wird siegen? Welche Abenteuer erwarten unsere Helden?

Die Monsters & Pirates DVD Box ist leider nicht in Deutschland oder anderen Ländern erschienen - sondern nur in Italien, eine Umsetzung ist wohl nicht mehr geplant. Somit bleibt dieses schöne Sammlerstück ein Highlight in jeder Sammlung und ist für Monsters und Pirates Fans ein absolutes Muss, die DVD Collection ist als limitierte Box Mitte 2009 in Italien erschienen und zeigt eine der wohl schönsten Überraschungsei Serien.

Alle gezeigten Objekte und Namen sind ein Copyright der Firma Ferrero und MPG. Stefans-Sammler-Team berichtet im privaten Umfang über die DVD Box der Monsters - Pirates. Unser Impressum finden sie im Menü. Monsters & Pirates sowie die gezeigten Figuren sind ein Copyright der Firma Ferrero