Startseite
Unser Team
News
Rund ums ÜEI
Maxi Eier
Palettenanhänger
Adventskalender
Sonderverpackungen
72er Displays
Hütchenklebebilder
Caps
Weihnachtskrippen
Dioramen
Kinder Joy
Raritäten
Fremdfiguren
Kontakt
Newsletter
Impressum
New Page

OZO – Türkisch/Russische Fremdfiguren – Teil-2 / Die Welt der OZOS 2006:

Im Winter 2005 berichtete Stefans-Sammler-Team das erstemal über OZO, die Türkisch/Russischen Fremdfiguren Eier. Knapp ein halbes Jahr danach, sind nun die neuen OZO Eier erschienen. Diesmal allerdings nicht als Einzel EI, sondern als 3er Pack. Das Hauptthema 2006 heißt diesmal „Zirkus“. In diesem Sinne, Manege Frei, für die neuen OZO Eier.

 

 

Die Serie „Circus Animals“  ist die Hauptserie, in diesem Jahr, sie besteht aus sechs verschiedenen Zirkus Tieren. Dabei sind: Affe / Elefant / Löwe / Bär / Robbe und Flusspferd. Durch das drehen, des Podestes, auf dem die Tiere stehen, dreht sich der Ball/Schirm oder die Fahne des Tieres.

 

 

 

 

 

 

Wie bereits im letzten Jahr, gibt es auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Varianten in den OZO Eiern. Der Elefant ist jeweils zwei mal mit roten Podest erschienen. Mit einem rot/gelben und blau/gelben Schirm. Außerdem sind zwei grüne Podeste, mit einem blau/weißen und rot/gelben Schirm erschienen. Auch zu allen anderen Zirkus Tieren, gibt es zahlreiche Farbvarianten.

 

 

Zu jedem Zirkus Tier, gibt es einen eigenen Beipackzettel. Nur der untere Abschnitt, mit der Aufbauanleitung unterscheidet sich. Anhand der Nummern: 902.. kann man die Beipackzettel zuordnen.