Startseite
Unser Team
News
Rund ums ÜEI
Maxi Eier
Palettenanhänger
Adventskalender
Sonderverpackungen
72er Displays
Hütchenklebebilder
Caps
Weihnachtskrippen
Dioramen
Kinder Joy
Raritäten
Fremdfiguren
Kontakt
Newsletter
Impressum
New Page

Dino Maxi Eggs

Die Maxi Eier von Junior

Eine Reportage von Stefans-Sammler-Team.de

Ostern 2007 berichtete Stefans-Sammler-Team das erste mal über die "Junior Eier" in der Reportage - Das Geheimniss des Fremdfiguren Eies. Das besondere - die Junior Eier bestanden aus Plastik, sie stammten aus der Türkei. Die Plastikeier im Eierbecher wurden zu einer der beliebtesten Reportagen von Stefans-Sammler-Team. Besonders die Eierbecherform kam bei Sammlern auf der ganzen Welt gut an.

Nun Weihnachten 2007 - sind sie zurück - die Junior Eier sind mit einer leicht veränderten Verpackung unter dem Namen "Dino Eggs" (Dino Eier) erschienen, wieder in Eierbecherform, diesmal allerdings als Maxi Ei!

 

Trotz der Maxi Eier Größe lassen sich die Eier wieder wie ein Eierbecher auseinandern nehmen. So können die Eischale und die Füße entfernt werden. Um das Plastikei ist eine Folie mit der Aufschrift: Dino Eggs - XXL Toys aufgedruckt.

 

Und wie schon bei den Junior Eiern zu Ostern, sind auch die neuen Maxi Eier in verschiedenen Farben erschienen, lediglich die Eifolie in gelb bleibt immer identisch.

Wie bei den Junior Eiern sind die Maxi Eier ohne Schokolade. Im inneren des Eies befindet sich neben der Überraschung ein Beutel mit 6 Schokolinsen sowie ein Schokomann.

Und das sind sie - die Inhalte der neuen Dino Maxi Eggs. Dieses Auto war in zwei Farben enthalten, es besteht aus Plastik und hat einen Rückzugsmotor.

Nummernzeichen. Die Sticker auf dem Auto waren bereits befestigt - es liegt keinerlei Beipackzettel oder Stickerbogen den Eiern bei.

Auf der Unterseite des Autos befindet sich keinerlei Kennung - außer MADE IN CHINA

Das sogenannte "Happy Car" war in zwei Farben enthalten.

Rückansicht

Anders als an Ostern sind die Maxi Eier von Junior allerdings nicht nur als Plastikei erschienen - auch ein Schokoladenei mit gleicher Aufschrift war erhältlich. Es beinhaltet andere Überraschungen. Das Ei besteht komplett aus Schokolade (wie das Original Maxi Ei von Ferrero).

Das besondere - die Inhalte sind ohne Kapsel enthalten - nach dem öffnen der Schokolade ist der Inhalt in einem kleinen Plastikbeutel enthalten. Einer der Inhalte war dieser Krebs mit Sonnenbrille.

Und auch diese Wasserpistole war enthalten. Alle Inhalte waren wieder ohne Beipackzettel im Dino XXL Egg.

Auch die neuen Maxi Eier von Junior können die Sammler überzeugen. Schade ist nur das keinerlei Beipackzettel zu den Inhalten enthalten war, so lässt sich schlecht abschätzen was für Inhalte noch enthalten waren/sind. Sicher ist nur eines - wir freuen uns bereits auf die nächste Reportage über die Junior/Dino Eier. Euer Stefans-Sammler-Team.de