Startseite
Unser Team
News
Rund ums ÜEI
Maxi Eier
Palettenanhänger
Adventskalender
Sonderverpackungen
72er Displays
Hütchenklebebilder
Caps
Weihnachtskrippen
Dioramen
Kinder Joy
Raritäten
Fremdfiguren
Kontakt
Newsletter
Impressum
CECE Türkische Fremdfiguren Eier - Inhalte - Figuren

CECE - Türkische Fremdfiguren Eier - 2008

Die OZO Eier gehören zu den beliebtesten Fremdfiguren Eier aus der Türkei - von der Firma Saadet die auch OZO veröffentlicht gibt es nun die neuen CECE Eier - die neuen CECE Eier beinhalten neue Inhalte und Inhalte der OZO Eier - jedem Inhalt liegt ein Beipackzettel bei. Figuren sind auch in diesem Jahr nicht enthalten. Die CECE Eier bestehen aus Schokolade mit einer gelben Kapsel.

Die Serie "Moving Animals" war bereits in OZO enthalten - sie besteht aus vier verschiedenen Tieren mit einem beweglichen Tier auf der Oberseite (b.z.w. Höcker / Schirm). Zu jedem Tier gibt es einen eigenen Beipackzettel mit Aufbauanleitung. Zum erstenmal ist nun auch der Elefant enthalten - dieser hatte zu letzt in den OZO Eiern gefehlt.

Elefant mit Schirm.

Eine weitere schon bekannte OZO Serie - die Circus Animals sind in diesem Jahr auch in CECE enthalten. Auch die Figur Bär war in den letzten OZO Eiern nicht dabei - sie wurde erst in CECE veröffentlicht.

Wie bereits in den OZO Eiern liegt die Vermutung nahe das es wieder zahlreiche Varianten dieser Serien geben könnte.

Eine ganz neue und so noch nicht enthaltene Serie ist mit "Chasing Animals" erschienen. Die Serie besteht aus zwei verschiedenen Drehspielen, diese wurden sehr detailreich gestaltet und wirken sehr hübsch und hochwertig.

Drehspiel mit Berghütten

Hase

Schildkröte

Berghütten mit Zaun.

Die Cece Eier zeigen auch in diesem Jahr eine Fülle an schönen Inhalten. Besonders die neue Serie - Chasing Animals ist wunderschön gelungen. Mehr zu CECE erfahren sie natürlich bei Stefans-Sammler-Team.