Startseite
Unser Team
News
Rund ums ÜEI
Maxi Eier
Palettenanhänger
Adventskalender
Sonderverpackungen
72er Displays
Hütchenklebebilder
Caps
Weihnachtskrippen
Dioramen
Kinder Joy
Raritäten
Fremdfiguren
Kontakt
Newsletter
Impressum

Die OZO – EIER, sind ähnlich wie das Überraschungsei, mit einer gelben Kapsel, und einem Schokoladenhohlkörper. Die OZO Eier werden in der Türkei hergestellt. Allerdings befinden sich auf dem Display, zwei Sprachen, Türkisch und Russisch.



Hier zusehen, ein OZO EI in Original Verpackung.
Hier zusehen das aktuelle Thekendisplay, das je 60 – OZO Eier fasst.



Display von vorne.



Display von vorne mit Figuren Abbildungen.



Der Inhalt eines Thekendisplays. (60 OZO Eiern).



Die Serie „Mini Play Land“ ist aktuell in den OZO Eiern zu finden. Die Serie besteht aus einem Schaukelstuhl, einer Wippe, einem Schaukelpferdchen und einer Schaukel. Zu fast allen Einzelzeugen der Serie, sind auch passende Farbvarianten erschienen. Die Serie erinnert sehr stark an Puppenstuben Möbel. Zu jedem Einzelzeug gibt es einen eigenen Beipackzettel.



Hier zusehen, die Schaukelstühle aus der Serie „Mini Play Land“, in vier verschiedenen Farbvarianten.



Seitenansicht. Alle Schaukelstühle wurden mit Liebe zum Detail gefertigt.




Schaukel.



Auch die Wippen, sind in verschiedenen Farbvarianten erschienen, hier zwei davon.



Schaukelpferdchen.


Die Serie „Mini Puzzleland“ besteht aus insgesamt 6 verschiedenen, Wildvögeln. Neben der Übersicht der Figuren, befindet sich auch eine Anleitung, zum Zusammenbau der Figuren auf dem Beipackzettel.



Zwei Figuren aus der Serie „Mini Puzzleland“. Schneeeule und Waldeule.




Die Serie „Mini Dinoland“ besteht aus 5 Dinosaurieren. Zwei gelben, zwei blauen und zwei grünen. Bei jeder dieser Figuren, wird die EI Kapsel, mit verwendet, und dient als Körper, für die Figur. Zu jeder Figur gibt es einen eigenen Beipackzettel, da sich auf der linken Seite des Beipackzettels, eine Aufbauanleitung befindet.



Hier nun vier Figuren aus der Serie „Mini Dinoland“.



„Mini im Aeroland“ ist eine 6-teilige „Flughafen Serie“. Die aus verschiedenen Fahrzeugen besteht. Bei allen Fahrzeugen wird die Eikapsel mit benutzt. Zu jeder Figur gibt es neben einem eigenen Beipackzettel, auch ein Blättchen mit Stickern, diese werden an die Einzelzeuge angebracht.



Mini im Aeroland, drei Einzelzeuge der Serie von vorne.



Auf der Seitenansicht deutlich zu erkennen, sind die Anhänger, so lassen sich fast alle Einzelzeuge der Serie mit einander verbinden.


Passend zur Fahrzeug Serie, ist auch eine Figuren Serie zu „Mini im Aeroland“ erschienen. Die Figuren Serie besteht aus 6 lustigen, Flughafenwesen. Alle Figuren werden mit einem extra Beipackzettel ausgeliefert, auch hier wird die Eikapsel wieder benötigt. Auch ein Stickerbogen liegt diesen Figuren bei.



Mini im Aeroland – Figuren Serie.


Die Serie „Acrobat“, besteht aus verschiedenen Acrobaten, mit jeweils, verschiedenen Farbvarianten. Zu jeder Figur gibt es einen extra Beipackzettel. Auch bei dieser Serie, wird die Hälfte der Eikapsel benötigt.



Acrobat Figuren in blau



Acrobat Figuren in rot



Acrobat Figuren in hellblau



Acrobat Figur in gelb


Diese „Ozean-Tiere“ Serie, ist leider ohne Beipackzettel erschienen. Die Figuren bestehen aus einem Stück. Neben heimischen Fischen, umfasst diese Serie, auch exotische Fischarten.




Die Serie „Mini Puzzleland“ umfasst 10 verschiedene Tiere. Die Tierfiguren sind je mit eigenen Beipackzettel erschienen. Alle Figuren sind zum stecken. Alle Tierarten sind exotisch, so das diese Serie mehr in Richtung „Dschungel Tiere“ geht.



Hier zusehen, drei Figuren aus der Serie. Giraffe, Gorilla und Löwe.


Ebenfalls unter dem Namen „Mini Puzzleland“ ist diese 6-teilige, Papageien Serie erschienen. Zu jedem Papagei, gibt es einen Beipackzettel mit Namen und Aufbauanleitung. Alle Figuren werden mit einem steckbaren Ast geliefert, auf denen die Papageien sitzen. Die Serie wurde sehr lebensnah und echt interpretiert.



Alle Papageien wurden sehr lebensecht dargestellt, wie hier zusehen ist.




Diese Haus/Wildtier Serie ist ohne Beipackzettel in den OZO Eiern erschienen. Sie besteht aus verschiedenen Tier Figuren. Diese Tier Serie, ist die umfassendeste in den OZO Eiern, sie besteht aus folgenden Tieren: Schwein, Esel, Hund, Ziege



Katze, Gans, Esel, Hahn



Truthahn, Ente, Pferd, Ochse



und einer Kuh.



Leider wurde auch diese Frosch Serie, ohne Beipackzettel ausgeliefert. Die Frösche bestehen aus einem Stück, und wurden in verschiedenen Farbvarianten und Arten veröffentlicht. Alle Frösche sind fest mit ihrem Untergrund verbunden.



Roter Frosch mit weißen Strichen.
Gelber Frosch mit orangen Strichen.
Gelber Frosch mit grünen Punkten.





Dunkelgrüner Frosch.
Grüner Frosch mit Punkten und Strichen.
Hellgrüner Frosch mit braunen Punkten.





Brauner Frosch.
Dunkelgrüner Frosch mit Strichen.
Brauner Frosch mit Punkten.


Hier noch 4 Einzelzeuge, die keiner besonderen Serie angehören, oder nur selten in den OZO Eiern enthalten waren.



Beipackzettel zur zweiten Figur.
Am seltensten war die Papageien Serie, auch bestimmte Tiere, Kuh und Katze, waren sehr selten, besonders die Schaukel aus der Serie Mini Play Land ist ein absolutes Highlight. Hier nun noch einmal, die schönsten Bilder von den OZO EIERN. Auch in Zukunft werdet ihr alles über OZO bei uns finden.


Hier zusehen, das Display von allen Seiten:



Seitenansicht - 1 -



Seitenansicht - 2 -



Seitenansicht - 3 -



Seitenansicht - 4 -



Seitenansicht - 5 -


Hier zusehen, die 4 Kartons, mit OZO Eiern, nebeneinander.



Die 4 Kartons, mit OZO Eiern, übereinander.


Alle 240 EIER, übereinander.



Alle 240 EIER, nebeneinander.




Unter einem OZO EI, hatten wir diese Verpackung/Folie, für ein anderes Fremdfiguren EI.