Startseite
Geschichte Teil 1
Geschichte Teil 2
Geschichte Teil 3
Gewinnspiel
Karte und Torte
Interview Team
Impressum


15 Jahre

Unser-Sammler-Team

Teil 3 … Chatabende.. Auszeichnungen und das neue Forum



2003 wählten die Mitglieder des Webhosters „123imweb.de“ „Stefans-UEEI-Page“ zur besten Homepage des Monats.



Chatabende hatten eine lange Tradition bei Unser-Sammler-Team, Dieters Dioramen Abende waren jährlich mehr als gut gefüllt und lockten zahlreiche Sammler in den Chat von Unser-Sammler-Team.


Statt einer Sommerpause gab es im übrigen eine Winterpause bei Unser-Sammler-Team, immer am letzten Freitag vor Weihnachten (so z.b. am 18.12.2009), fand der letzte Chatabend bei Unser-Sammler-Team für das alte Jahr statt. Diese Tradition hielt sich über viele Jahre! Immer wieder versuchte Unser-Sammler-Team absolute Neuheiten in der Überraschungsei Szene zu veröffentlichen, so auch am 26.12.2014!



Original-Meldung:

Heute am 26.12.2014 ist die neue Unser-Sammler-Team App für Smartphones und Co gestartet. Mit der Mobilen Version startet die erste Handy App einer deutschen Überraschungsei Fan Seite! Nun ist es unterwegs, auf dem Flohmarkt und Co bequem möglich die Inhalte von Unser-Sammler-Team abzurufen. Ob die Hauptseite, Aktuelle News, Bilder sowie Bücher und Ebooks. Die App für Überraschungsei Fans bietet zahlreiche Extras und ist kostenlos über Facebook, einen QR Code auf Unser-Sammler-Team und auch für den Computer erhältlich.

Das Jahr 2017! Am 22.04.2017 startete das neue Unser-Sammler-Team Forum, ein völlig neues und eigenes Design sollte die Besucher überraschen!




Und irgendwie war es schon klar, das neue Design wurde bereits im August 2017 gewechselt, in ein braun-sand-beige Design, entwickelt und gestaltet von Stefan Jagusch von Unser-Sammler-Team.





App, Forum, Chat und ein Kleinanzeigen-Markt, da dachten wir uns, das kann doch nicht alles sein, im Mai 2017 dann das nächste Highlight bei Unser-Sammler-Team.






Das neue Portal für Sammler die neue Sammlerfreunde, Email oder Brieffreundschaften oder eine Partnerschaft suchen. Wie alle Seiten rund um Unser-Sammler-Team ist auch Sammler-suchen-Sammler absolut kostenfrei. Auf Sammler-suchen-Sammler geht es nicht rein um das Überraschungsei, die Seite steht jedem Sammler-Hobby offen und auch Menschen ohne eigenes Sammlergebiet, können hier nach Freundschaften oder Partnerschaften suchen. Doch wie entstand die Idee für Sammler-suchen-Sammler? Oft haben es Sammler in Sachen Freundschaft und Partnerschaft deutlich schwerer als Singles ohne Hobby, das liegt u.a. an zahlreichen Vorurteilen. Sammler-suchen-Sammler ist eine Plattform die es ermöglicht das sich Sammler kennenlernen oder auch interessierte Menschen die nicht sammeln. Neben der Webseite ist auch eine kostenlose Anzeige im Forum möglich. Jetzt unter www.sammler-suchen-sammler.de





Eine Partnerbörse für Sammler. Man darf also gespannt sein, was uns die nächsten 15 Jahre bei Unser-Sammler-Team erwartet, eines ist sicher, langweilig wird es nie.