Startseite
Geschichte Teil 1
Geschichte Teil 2
Geschichte Teil 3
Gewinnspiel
Karte und Torte
Interview Team
Impressum


15 Jahre

Unser-Sammler-Team

Teil 2 … das erste Forum und Sonderseiten


2005 begann dann eine neue Ära bei Stefans-UEEI-Page, ein Forum. Im Design grün-weiß eröffnete dieses im Frühjahr 2005 und füllte sich schnell mit Neuheiten rund ums Überraschungsei.





Das Monster Hotel, Spongebob und die Baby Feuerwehr, das Jahr 2005 brachte so manche Überraschung.


Kurz vor Weihnachten (2005) gab es dann eine besondere Überraschung, ein völlig neues Design im Forum, endlich gab es auch einen Kalender, Umfragen und einen „internen“ Chat für Mitglieder. Das Design in Sandfarbe passte sich schon gut der Homepage an.



Zwei Jahre mit großem Erfolg vergingen, bis 2007 das Forum im neuen Design eröffnete und das war nicht beige sondern erneut grün, diesmal aber grün-beige mit einem besseren Farbton. Wieso überhaupt ein neues Forum? Ab 2006 fanden wir uns als Team zusammen und „Stefans“ Sammler Team war geboren.



Im September 2007 dann der größte Schritt, das erste komplett eigene Forum von Stefans-Sammler-Team, diesmal waren Design und Forum komplett von uns erstellt (Programmiert von Stefan Jagusch) und somit waren Homepage und Forum endlich aus einer Hand.




Sonder-Seiten

2005 entstand u.a. die Halloween Spezial Seite von Stefans-UEEI-Page. Mit einem Sonderchat von 18:00 Uhr bis 24:00 Uhr feierten wir Halloween, auch ein Gewinnspiel gab es.




Neben Halloween durfte Weihnachten nicht fehlen! Die Sonderseite bot u.a. ein Gewinnspiel, einen Adventskalender und Tipps für die 10 schönsten Geschenke für den Sammler.






Blick in den großen Halloween Chat, 2006 bekam Stefans-Sammler-Team auch einen eigenen Chat!



2006 dann der größte Schritt, aus Stefans-Sammler-Team wird Unser-Sammler-Team! Die neue Homepage stand und damit auch das endgültige Design, das nun schon 11 Jahre alt ist.


Und im dritten Teil.. Auszeichnungen.. Chatabende.. die erste App und das Forum...